Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 10. März 2021

[Video] - Petinchen und Freunde: Stars von Cica Ghost

Quelle: SL4Live-TV / YouTube

Gestern wurde von SL4Live-TV ein neues Video aus der "Petinchen"-Reihe auf YouTube veröffentlicht. Da ich heute erneut nur Kurzbeiträge hinbekomme, stelle ich es hier vor. SL4Live-TV ist im Grunde Petina Auer, die diesmal mit einer Freundin die Installation "Stars" von Cica Ghost besucht hat.

Nach den ersten zwei Minuten mit Einleitung und einer Tanzszene, werden dann auch verschiedene Bereiche auf der Region gezeigt. Da Petinchen als Frohnatur auch alle Sitzposen und Animationen auf der Region ausprobiert, sieht man ganz gut, wie interaktiv Cica ihre Installationen immer gestaltet. 

Die gewählte Musik passt meiner Ansicht nach auch ganz gut, denn das Steampunk-Thema von Stars ist ja eine Fusion von Retro und futuristischer Technik. Ein sogenannter Retro-Futurismus. Und die Musik könnte man demnach dem Retro-Aspekt zuordnen. 

Dies ist das erste Video zu "Petinchens Abenteuer" in 2021. Am Ende der Benennung steht "001-21". Es ist also damit zu rechnen, dass Petina ihre Serie in diesem Jahr weiter fortführen wird.

♥♥ Petinchen und Freunde ♥♥ Ξ Stars Ξ von Cica Ghost // 001-21



>> Teleport zu Stars von Cica Ghost

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar posten