Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 6. März 2021

[Video] - Spring at Angel Manor Second Life

Quelle: The Rose Theatre / YouTube
Das Angel Manor Estate hat seine Regionen auf Frühling umgestellt und ein Video dazu gedreht. Dabei wurde der Fokus fast ausschließlich auf die Tiere gelegt. Da es einige Szenen und Kameraschwenks im Video gibt, die durchaus beeindruckend aussehen, teile ich das Video mal hier im Blog. Denn es wurde erst vor drei Tagen veröffentlicht.

Ich hatte die Angel Manor Regionen zuletzt bei meiner Wintertour 2020 besucht und gleich zwei Beiträge dazu geschrieben (hier und hier). Die Frühlingsgestaltung werde ich sicher nicht so ausführlich vorstellen, aber die "Angel Manor Gardens" Region schaue ich mir mal bis Ostern an.

Lustig sind die letzten 20 Sekunden im Video. Wenn das Estate Besitzer Kaya Angel ist, der dort zu sehen ist, dann hat er sein Outfit vom englischen Earl zum französischen Musketier geändert. Ich glaube, man nennt das einen Victor-Emanuel-Bart.^^

Spring at Angel Manor Second Life



Wer eine schnelle Internetleitung hat, sollte das Video über das Zahnradsymbol auf "Qualität = 2160p" einstellen und das Videofenster auf dem Monitor bildschirmfüllend vergrößern.

>> Teleport zum Haupteingang des Rose Theatre

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen