Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 18. März 2021

[Video] "Bellisseria Parade of Homes" von Pring Productions

Quelle: Pring Productions / YouTube

Prudence Anton und Sceneris, die beiden Köpfe hinter "Pring Productions", erstellen öfter mal ein Video von den Bellisseria-Regionen. Vor knapp einem Jahr hatten die beiden auch das Jubiläumsvideo zum Linden Homes Kontinent produziert (damals aber noch ohne das Label Pring Productions).

In ihrem aktuellen Video werden einfach nur verschiedene Linden Homes von Bellisseria-Bewohnern gezeigt. Und zwar gibt es von jedem Haustyp ein Beispiel. Gezeigt werden sowohl Außen- als auch Innenansichten. Das Hausboot in den rot-weißen Farben, das als zweites zu sehen ist (Hausboot "Evening Star" von Evangeline Ling), finde ich hammermäßig gut. Insgesamt sind aber alle recht gelungen. Die Liste der Häuser ist unter dem Video aufgeführt. 

Im SL-Forum schreibt Prudence noch, dass drei der sechs gezeigten Linden Homes zu den Gewinnern des Dekorationswettbewerbs für den 2. Jahrestag von Bellisseria gehören. Dieser zweite Geburtstag ist übrigens am 15. April 2021. Ich vermute, dass dann Prudence auch ein weiteres Video mit Patch Linden und den Moles veröffentlichen wird, denn ich hatte sie kürzlich bei den Dreharbeiten angetroffen. 

Bellisseria Parade of Homes Video



Liste der gezeigten Häuser in der Reihenfolge aus dem Video:

  1. Traditional Home "Adams" von Halo Rain
  2. Houseboat "Evening Star" von Evangeline Ling
  3. Trailer "Williamsburg" von Hope (Birdie Ravenhurst)
  4. Victorian Home "Verne" von Bela Tolsen
  5. Log Home "Grandview" von D-VINE Collingwood Finest
  6. Stilt Home "Santiago" von Hedy Heartsong

Links:

2 Kommentare:

  1. Wow thanks so much! I was so happy to share my Houseboat on this video

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome. Your houseboat is fantastic. Both the idea and the design. For me it's the best houseboat I've seen on Bellisseria so far.

      Löschen