Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 28. März 2021

Sakura-Park am GABRIEL Mainstore

Das ist kein Simtipp, denn es handelt sich hier nicht um eine Region, sondern nur um einen dekorierten Bereich neben dem Mainstore des Labels "GABRIEL". Und zwar wurde dort ein kleiner Park mit vielen Kischbäumen angelegt, der vermutlich nur bis zum Ende der gerade laufenden Sakura Matsuri Phase bestehen bleibt.

Im Park von Gabriel wurden überwiegend traditionelle Szenen aufgebaut. Vom Schrein über die Shimenawa Taue bis hin zum Shinto-Brunnen. Obwohl GABRIEL-Owner Takuya Jinn in seinem Shop meist sehr extravagante Produkte anbietet, scheint er auch die japanischen Traditionen zu pflegen.

Entdeckt hatte ich diesen Park, als ich heute die Nachbarregion vom NEO-Japan Event für Camming genutzt habe. Da zu dieser Zeit immer zwischen 80 und 90 Avatare auf der Region waren, dauerte es allerdings ein wenig, bis alle Texturen gerezzt waren.

Obwohl der Park relativ klein ist, gibt es dort viele Szenen und gute Motive für Fotos. In der Flickr-Gruppe von GABRIEL findet man auch das eine oder andere Foto, das dort aufgenommen wurde.

Die Region des Mainstores ist ein Full-Sim mit 30k Prim-Upgrade und Einstufung "Generell". Neben dem Mainstore, der in einem futuristischen Gebäude untergebracht ist, gibt es auch noch ein altbackenes Gebäude, in dem ältere Produkte mit einem Discount angeboten werden.

Über dem Mainstore gibt es verschiedene Event-Ebenen, die sich zum Teil über zwei Regionen erstrecken. Auf einer dieser Plattformen wurde heute die NEO Japan Fashion Show durchgeführt.

Okay, das war jetzt mehr eine Fotoserie als ein Blogpost. Aber ich fahre aktuell eh meine Aktivitäten im Blog immer weiter runter. Mich interessieren im Augenblick eher andere Dinge, die nichts mit den Themen hier im Blog zu tun haben.

Wer den kleinen Sakura-Park besuchen möchte, sollte das in den nächsten zwei bis drei Wochen machen. Dann enden langsam die Kirschblütenfeste in Japan.

>> Teleport zum Sakura-Park

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten