Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 22. März 2021

Second Life Grid-Statistiken vom 21. März 2021

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.02.2020
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Am 22. März wurden die Statistiken zu den Second Life Regionen aus der letzten Woche veröffentlicht. Es steht zwar 21. März über der Tabelle, aber sie ist definitiv erst heute Nachmittag aufgetaucht. Wie immer, wurden die Statistiken von Tyche Shepherd auf der Grid Survey Seite veröffentlicht.

In den Statistiken vor einer Woche wurden ja weit über 100 neue Linden Homes Regionen zu den privaten Estates gezählt. Dies wurde in den aktuellen Statistiken nicht korrigiert. Entweder hat Linden Lab seine neuen Linden Homes Regionen als private Estates deklariert (was aber wegen dem geänderten Prim-Limit problematisch wäre), oder die Methode von Tyche zum Sammeln der Daten funktioniert nicht mehr.

Ein ähnliches Bild ist auch heute zu sehen. Obwohl in der letzten Woche weitere neue Regionen im Bereich der Stilt Linden Homes aufgetaucht sind, haben die Linden Regionen laut Statistik nur um eine Region zugenommen. Insgesamt gab es aber für das gesamte Grid schon wieder einen Anstieg von über 100 Regionen. *yeah*

Änderungen der Anzahl von Regionen in der vergangenen Woche

In der vergangenen Woche gab es im SL-Grid einen Anstieg von 114 Regionen. Das setzte sich zusammen aus einer Zunahme von 113 privaten Estate Regionen und einer weiteren Zunahme von 1 Linden Lab Region.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 21. März 2021, aus 26.209 Regionen, aufgeteilt in 17.770 private Estate Regionen und 8.439 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1717,63 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite: 

Statistiken vom 21. März 2021 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Zum Vergleich die Zahlen von vor einer Woche:

Statistiken vom 14. März 2021

Änderungen bei den Einstufungen der Regionen in der vergangenen Woche

  • Adult Regionen stiegen auf 7.286 (+59)
  • Moderate Regionen stiegen auf 16.291 (+42)
  • General Regionen stiegen auf 2.629 (+13)


Änderungen der Anzahl von Regionen im laufenden Jahr 2021

Seit dem 27. Dezember 2020 gab es im SL-Grid bis heute einen Zugewinn von 687 privaten Estate Regionen sowie einen Verlust von 92 Linden Lab Regionen. Das Grid hat somit in diesem Jahr insgesamt 595 Regionen hinzugewonnen.


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar posten